Verbandsliga Brandenburg Nänner

Saison 2020/21

3. Spieltag - 17.10.2021

verloren     


Heute ging es nach Falkenberg. Da war die Erwartung nicht sehr hoch. Nachdem Mandy ihr Gegnerin zwar mit der Holzzahl überspielt hatte (leider unglücklich verteilt-nur 1 SP) und Sabine auch nur 1SP erkämpfte, hatten wir zwar 6 Hölzer mehr als der Gegner erspielt, aber leider keinen MP erzielt. Ich hatte schon die Hoffnung auf einen Punkt aufgegeben. Aber Isabel zeigte wieder, dass sie es noch kann und holte mit 533 Hölzern (Tagesbeste) unseren einzigen MP. Sylvia war durch Ischias-beschwerden gehandicapt und hätte sich am liebsten in ein Mauseloch verkrochen, holte auch nur 1 SP. Der 2. Durchgang erspielte dann nochmals, dank Isabel, 13 Hözer mehr als der Gegner, so dass wir am Ende zwar nur 1 MP aufweisen konnten, aber durch die Holzzahl (+19) doch zu einem 3:3 kamen.
Wir machten uns etwas enttäuscht auf den Heimweg, stellten dann aber fest, dass ein 'Unentschieden' auch nicht das schlechteste ist, schließlich gab es ja immerhin 1 Tabellenpunkt und das gegen den Tabellen-ersten.
Sylvia Specht