Verbandsliga Brandenburg Nänner

Saison 2020/21

4. Spieltag - 31.10.2021

gewonnen    



Diesmal war ein Heimspiel gegen Seelow angesagt. Isabel und Sylvia spielten wieder im ersten Durchgang. Sylvia war immernoch gehandicapt, musste dadurch auf der letzten Bahn abreißen lassen. Isabel spielte, wie immer, souverän und erkämpfte mit 503 Hölzern 4 SP ihren MP und war wieder einmal Tagesbeste. Nach dem ersten Durchgang hatten wir also eine Vorsprung von 28 Hölzern und 1 MP aufzuweisen. Nun musste der 2. Durchgang hoffentlich so weitermachen. Nach der ersten Bahn waren von dem Vorsprung schon 16 Hölzer eingebüßt. Es wurde als nochmal spannend. Sowohl Mandy, als auch Sabine erspielten 2 SP. Mandy verlor den MP nur mit 7 Holz. Sabine konnte Ihre Gegnerin letztendlich mit 11 Holz (497 Holz gesamt) überspielen und 1 MP retten. Am Ende hatten wir 2 erspielte MP und 30 Holz mehr als Seelow, so dass es am Ende 4:2 stand und wir 2 Tabellenpunkte zu Hause behalten konnten.
Sylvia Specht