Verbandsliga Brandenburg Nänner

Saison 2020/21

13. Spieltag - 29.05.2021

gewonnen    



Zum letzen Spiel dieser Saison ging es nach Spreenhagen. Für uns eine neue Bahn. Da Isabel noch nicht wieder trainiert, mußten wir uns wieder einmal Ersatz besorgen.
Anne aus der 3. Mannschaft kam mit, um uns zu unterstützen. Angela half noch einmal aus. Beide haben gut für uns gespielt und die Mannschaftspunkte erkämpft.
Da Sylvia auch ihren MP erspielte, musste Iris nur noch soviel Holz wie möglich treffen. Sie wurde gegen die beste Spielerin von Spreenhagen gesetzt, wir hatten da
nicht mit einem Mannschaftspunkt gerechnet. Das Endergebnis fiel jedenfalls sehr deutlich mit 1:5 Punkten und mit 75 Holz Vorsprung aus.
Dieser Sieg war ein schöner Abschluß für uns und hat etwas mit dem Verlauf des Spieljahres ausgesöhnt.
Nun freuen wir uns auf einen neuen, interessanten Anfang und Verlauf des Spieljahre 2022/23.
Sylvia Specht