Verbandsliga Brandenburg Nänner

Saison 2023/24

9. Spieltag - 02.12.2023

Punkte vergeben

Meine Ansage im letzten Kommentar konnten wir nicht mit Leben erfüllen, die Kegler aus Bad Liebenwerda konnten gegen uns ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Bei uns standen 3 guten Ergebnissen 3 schlechte gegenüber und das reichte dann eben nicht. Wie immer bei solchen Ergebnissen: 6:2 hört sich sehr deutlich an, aber 20 Holz mehr bei uns wären ein Unentschieden gewesen. Hätte diese 20 Holz Jürgen gemacht, wäre das sogar ein Sieg für uns geworden. Unser Problem waren (wie fast immer) die schlechten Abräumer. So dürfen die Liebenwerdaer weiter auf den Klassenerhalt hoffen und bei uns freuen sich Heinz, Olli und Heiko über ihre schönen Auswärtsergebnisse.

Damit ist die Hinrunde zu Ende. Wir gehen in die Weihnachtspause und starten im neuen Jahr mit einem Heimspiel gegen den Tabellenführer.


Thomas Specht