Verbandsliga Brandenburg Nänner

Saison 2023/24

11. Spieltag - 13.01.2024

Heimsieg

Vorgezogenes Spiel auf Wunsch von Zechin und Balsam für meine Seele, denn ich konnte das Spiel nur aus den Augenwinkeln verfolgen. Parallel zu uns spielte die "Erste" und da war ich als Schiedsrichter eingeteilt. Zuerst mal Danke an unsere Ersatzleute, die es überhaupt ermöglichten, dass wir antreten konnten. Sie machten ihre Sache gut und holten einen Mannschaftspunkt für uns. Die anderen beiden Mannschaftspunkte holten Heiko und Olli - Heiko mit unserem Tagesbestwert. Damit standen dann 3 Mannschaftspunkte auf jeder Habenseite, aber wir hatten mal das bessere Ende für uns. Es blieb genug Kegelvorsprung übrig, so dass der Sieg unser war. Damit stabilisieren wir unseren Tabellenplatz und können relativ entspannt auf den Rest des Spieltages warten.

Wir haben jetzt erstmal eine Weile Pause und unsere Verletzten hoffentlich genug Zeit, wieder gesund zu werden. Dann geht es nach Senftenberg auf die umgebaute Bahn. Mal sehn, was uns erwartet.


Thomas Specht