Verbandsliga Brandenburg Nänner

Saison 2023/24

13. Spieltag - 24.02.2024

Unentschieden

Zuerst wieder mal der Dank an die Dritte in Person von Enrico, die es uns ermöglichte, die Mannschaft voll zu bekommen. Dann die Frage: haben wir einen Punkt gewonnen oder einen verloren? Ich würde sagen, einen verloren und zwar wieder mal in den Räumern. 20 Kegel mehr hätten zum Sieg gereicht, wir haben 35 Abräumer weniger als die Gäste aus Beyern. Sowohl Torsten als auch Jürgen haben da jede Menge Spielraum nach oben. Nach 95 Vollen nur 26 Abräumer ist unterirdisch. Unsere vier 500er Spieler haben ihre Mannschaftspunkte gewonnen, aber den Tagesbesten mit sehr guten 559 Kegeln stellte halt der Gegner und so fehlten zum Schluss die Kegel auf unserer Seite. Weitere Glanzpunkte aus dem Spiel sind nicht nicht zu vermelden.

Wir stehen nach wie vor auf dem 7. Tabellenplatz. Nächste Woche haben wir wieder ein Heimspiel (wie Union auch wieder) und Cottbus kommt zu uns. Die stehen in der Tabelle hinter uns. Sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt.

Thomas Specht