Vereinsmeisterschaften

21. Seniorencup am 16.06.2018 in Berlin


Dieses mal hatten 7 Mannschaften gemeldet, von denen 2 sehr kurzfristig ihre Teilnahme zurückzogen. So starteten also 5 Mannschaften zum Kampf um den Wanderpokal, 2 davon kamen aus den "alten" Bundesländern. Durchsetzen konnte sich wiederum der Titelverteidiger aufgrund seiner Ausgeglichenheit. Der Pokal blieb also zum dritten mal in Folge in Berlin und geht damit in den Besitz der "Kleeblätter" über.

Folgende Ergebnisse und Platzierungen wurden erreicht:

1.SKC Kleeblatt (TV)BE3051 Kegel
2.KSC 1950 HainstadtHE2962 Kegel
3.KV LauchhammerBB2894 Kegel
4.SV Turbine ZschornewitzST2872 Kegel
5.SKK KirchanschöringBY2677 Kegel

Ergebnisse  2018 zum Download:PDF-Datei

der Pokal

Ergebnisse  2017 zum Download:PDF-Datei
Ergebnisse  2016 zum Download:PDF-Datei
Ergebnisse von 2012 zum Download:  
  PDF-Datei



durch Thomas Specht