Seniorenrekorde/Bestleistungen

Sportkamerad Bernd Kessel (Staffelbearbeiter diverser Ligen) hat sich beim Auswerten der Daten soviel Mühe gegeben, daß ich seine Statistiken der Kegelwelt nicht vorenthalten möchte. Falls sich noch ein Verrückter findet, der andere Ligen/Ergebnisse aufbereiten möchte: ich werde auch das veröffentlichen.

Nach dem Tod von Bernd Kessel hat sich Sportkamerad Andreas Kupsch daran gemacht und die Rangliste der Senioren für die Saison 2022/23 aktualistert.

Alle Statistiken sind als PDF gespeichert.

120 Wurf Stand
per
Download
Bahnrekorde Seniorenmannschaften 13.07.2022 PDF-Datei
Besondere Rekorde Senioren 13.07.2022 PDF-Datei
Seniorenbestleistungen Volle / Räumer 13.07.2022 PDF-Datei
"ewige" Rangliste Senioren 13.07.2022 PDF-Datei
persönliche Bestleistungen 13.07.2022 PDF-Datei
Zehner-Liste 13.07.2022 PDF-Datei
Rangliste Senioren gesamt 12.06.2023 PDF-Datei
nach AKPDF-Datei